News

20.02.2014

Der Schwimmclub konnte am vergangenen Freitag, 14. Februar 2014, die ordentliche Hauptversammlung abhalten. Die diesjährige HV musste aber eher als sekundär betrachtet werden, da die Diskussionen um den Hallenbadneubau nach der HV den Schwerpunkt bildeten.

 

Dem Schwimmc...

18.02.2014

 

Am vergangenen Wochenende fand in Chur die Jugend- und Juniorenmeisterschaft Winter statt.

 

Auch 8 Schwimmer vom Schwimmclub Appenzell trafen in der Bündner Hauptstadt ein. Leider konnten keine Podestplätze erkämpft werden, dafür fielen gleich 2 neue Clubrekorde: Chris...

05.02.2014

Am vergangenen Samstag machten sich 14 Wettkampfschwimmerinnen und -schwimmer des Schwimmclub Appenzell (SCAP) um Reggie Thür auf den Weg zum 35. Meilemer Meeting am Zürichsee.

 

Es nahmen 19 weitere Clubs mit rund 400 Athletinnen und Athleten am Wettkampf teil, gegen di...

Please reload

Beliebte Beiträge

Schwimmclub Appenzell gut in Form

26.10.2015

1/1
Please reload

Letzten Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Sichwortsuche