Geglückter Sommeranlass des Schwimmclubs Appenzell

Am Samstag, 19. August, hat in der Badi Appenzell der Sommeranlass des Schwimmclubs Appenzell (SCAP) bei besten Bedingungen stattgefunden.

Insgesamt nahmen rekordverdächtige 64 Schwimmerinnen und Schwimmer von klein bis gross an den Plausch-Wettbewerben teil. Beim Rangverlesen durften alle Teilnehmer einen Preis aussuchen, was natürlich bei toller Stimmung geschah. Ein herzlicher Dank gilt den vielen Leitern beziehungsweise Nachwuchsleitern für die Mithilfe und den Sponsoren für die grosszügige Unterstützung.

Den Wettkampf im Differenzschwimmen (2×300 Meter, möglichst gleiche Zeit) hat Daria Inauen (mit 0,94 Sekunden Differenz fast zeitgleich) vor Johannes Länzlinger (1,87 Sekunden Differenz), Tim Gennerich (3 Sekunden Differenz) und Joseph Länzlinger (3,75 Sekunden Differenz) gewonnen.

Bei besten Bedingungen und grossartiger Stimmung konnte der Vereinsanlass des Schwimmclub Appenzell durchgefürht werden

Der Gabentisch

Tim Gennerich, Josef und Johannes Länzlinger und Daria Inauen (von links nach rechts)