Schwimmclub Appenzell in guter Form

21.02.2017

Am vergangenen Wochenende reisten neun Schwimmerinnen und Schwimmer vom Schwimmclub Appenzell an die ROS Nachwuchsmeisterschaft in die Bündner Hauptstadt Chur.

 

Dort gelang es Alexa Kid gleich zwei Podestplätze zu erkämpfen. Beim 100m Rücken-Rennen (1:13.64) stand sie zuoberst auf dem Podest und beim 100m Freistil (1:06.10) gewann sie Silber. Auch Sarah Stäger war in Topform und sicherte sich die Goldmedaille bei 100m Brust (1:17.95), was gleichzeitig auch ein neuer Clubrekord bedeutete. In der 4x50 Lagen Staffel schwammen Rahel Schmidt (Rücken), Noelle Thür (Brust), Lea Schmidt (Delphin) und Alexa Kid (Freistil) und holten sich den sechsten Platz. Auch die restlichen Schwimmer gaben ihr Bestes und erreichten neue persönliche Bestzeiten.

 

 

Please reload

Beliebte Einträge

Schwimmclub Appenzell gut in Form

October 26, 2015

1/1
Please reload

Letzten Einträge
Please reload

Archiv